Abrechnungsservice in Zeiten des Coronavirus
Stand: 14.05.2020
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir bei BRUNATA-METRONA in den letzten Wochen besondere Vorsorgemaßnahmen getroffen und orientieren uns in dieser dynamischen Situation auch weiterhin an Empfehlungen der Behörden wie dem Bundesgesundheitsministerium. Weil wir Ihnen schnell und unbürokratisch Antworten auf Ihre dringendsten Fragen hierzu geben möchten, haben wir für Sie hier eine FAQ-Seite zusammengestellt. Wir aktualisieren die Inhalte fortlaufend und stützen uns dabei jeweils auf den neuesten Stand der Entwicklungen. Sie finden hier alle wichtigen Informationen.
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir bei BRUNATA-METRONA in den letzten Wochen besondere Vorsorgemaßnahmen getroffen und orientieren uns in dieser dynamischen Situation auch weiterhin an Empfehlungen der Behörden wie dem Bundesgesundheitsministerium. Weil wir Ihnen schnell und unbürokratisch Antworten auf Ihre dringendsten Fragen hierzu geben möchten, haben wir für Sie hier eine FAQ-Seite zusammengestellt. Wir aktualisieren die Inhalte fortlaufend und stützen uns dabei jeweils auf den neuesten Stand der Entwicklungen. Sie finden hier alle wichtigen Informationen.
Das Wichtigste in Kürze:
- Höchste Priorität hat die Gesundheit der Immobilienbetreiber und -nutzer sowie unserer MitarbeiterInnen
- Unsere Ansprechpartner sind nach wie vor für Sie erreichbar
- Trotz angespannter Situation tun wir alles, um den gewohnten Service zu gewährleisten
- Seit Ende April führen wir wieder unsere Montage- und Ablesetätigkeiten sowie die Trinkwasseranalysen nach vorheriger Anmeldung durch