Serviceleistungen in Zeiten des Coronavirus
Stand: 23.04.2020
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir bei BRUNATA-METRONA bereits in den letzten Wochen besondere Vorsorgemaßnahmen getroffen und orientieren uns in dieser dynamischen Situation auch weiterhin an Empfehlungen der Behörden wie dem Bundesgesundheitsministerium. Weil wir Ihnen schnell und unbürokratisch Antworten auf Ihre dringendsten Fragen geben möchten, haben wir für Sie hier eine FAQ-Seite zusammengestellt. Wir aktualisieren die Inhalte fortlaufend und stützen uns dabei jeweils auf den neuesten Stand der Entwicklungen. Sie finden hier ab sofort alle wichtigen Informationen.
Das Wichtigste in Kürze:
- Höchste Priorität hat die Gesundheit der Immobilienbetreiber und -nutzer sowie unserer MitarbeiterInnen
- Unsere Ansprechpartner sind nach wie vor für Sie erreichbar
- Trotz angespannter Situation tun wir alles, um den gewohnten Service zu gewährleisten
- Ab Ende April werden wir unsere Montage- und Ablesetätigkeiten, sowie die Trinkwasseranalysen wieder aufnehmen