
Kaufmännischer Sachbearbeiter Aachen (m/w/d)
- Aachen
- Vollzeit
- unbefristet
Ihr Profil
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Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen kundenorientierten Sachbearbeitung, idealerweise mit Vorkenntnissen in der Immobilienbranche
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Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und kommunikative Stärke
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Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Aufgeschlossenheit für Veränderungen und kundenorientierte Arbeitsweise
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Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
Ihre Aufgaben
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Disposition und Terminabstimmung der Kundendiensttechniker, einschließlich der Terminankündigung
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Telefonische Betreuung der regionalen Kunden der Service-Niederlassung Aachen
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Erfassung, Bearbeitung und Prüfung von Aufträgen sowie Bestellung und Kontrolle von Lieferscheinen
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Steuerung der Ablesung von Verbrauchsdaten sowie Lenkung des Montageablaufes
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Bearbeitung von Reklamationen und der damit verbundenen Korrespondenz
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Verwaltung und Zuweisung von Restmontageaufträgen sowie Sonderleistungen an interne und externe Kundendiensttechniker
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Nachverfolgung der termingerechten und qualitativen Ausführung von Montageaufträgen und Sonderleistungen
Ihre Vorteile bei uns
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen
- Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
- Eine Vielzahl attraktiver Angebote
Dieser Bereich freut sich auf Sie
Miriam Spenrath
HR Business Partner
02233501221