
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Bereich Rücklauf/Sonderleistungen
- Hürth
- Vollzeit
- befristet für 2 Jahre
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
-
Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen kundenorientierten Sachbearbeitung
-
Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie kommunikative Stärke
-
Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Aufgeschlossenheit für Veränderungen sowie kundenorientierte Arbeitsweise
-
Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten
Ihre Aufgaben
-
Anlage und Verteilung von Restmontageaufträgen und Sonderleistungen an interne und externe Kundendiensttechniker
-
Nachhaltung der zeitlichen und inhaltlichen Durchführung der Montageaufträge und Sonderleistungen
-
Rückbuchung der Montageaufträge und Sonderleistungen
-
Bearbeitung von Abgleichbelegen und Kundenreklamationen
-
Führung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz zwischen Kunden und Nutzern
-
Betreuung von Kundendiensttechnikern und diversen Großkunden
Ihre Vorteile bei uns
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen
- Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
- Eine Vielzahl attraktiver Angebote
Dieser Bereich freut sich auf Sie
Magdalena Roszkowska
HR Business Partnerin
02233501160