• Angestellte in Voll- und Teilzeit
  • Hürth

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Vollzeit | unbefristet | Hürth

Ihre Vorteile bei uns

  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen
  • Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
  • Eine Vielzahl attraktiver Angebote

Ihre Aufgaben

  • Anlegen und Verwaltung von Gerätebeständen aufgrund von Montageunterlagen inkl. Dokumentation
  • Termingerechte Bereitstellung der Ablesedaten für den Fachbereich
  • Prüfung und Freigabe der Hauptablesevergütung
  • Bearbeitung von Fehlerhinweisen inkl. finales Routing der Datensätze
  • Datenbereinigung für nachgelagerte Prozesse und Projekte

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen kundenorientierten Sachbearbeitung, idealerweise mit Vorkenntnissen aus der Immobilienbranche
  • Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie kommunikative Stärke
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Aufgeschlossenheit für Veränderungen sowie kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten

Dieses Team freut sich auf Sie

Der verbrauchsgerechte Umgang mit Energie ist seit Jahrzehnten der Kern unseres Unternehmens. Mit Hilfe unserer Energiedienstleistungen und millionenfach bewährter Messtechnik ermöglichen wir unseren Kunden den Energieverbrauch zu optimieren. Unser Team sorgt mit Kompetenz und Fachwissen für hohe Servicequalität. Professionelle Kommunikation und das partnerschaftliche Verhältnis zu unseren Kunden helfen uns, die Kundenbedürfnisse zu erkennen und Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch senden Sie bitte an unsere Personalabteilung, z. H. Herrn Andreas Meisen ().