Kaufmännischer Sachbearbeiter Planung / Disposition (m/w/d)
Abteilung Service-Niederlassungen
- Hürth
- Vollzeit
- befristet für 2 Jahre
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen kundenorientierten Sachbearbeitung oder Disposition
- Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
- Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie kommunikative Stärke
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Aufgeschlossenheit für Veränderungen sowie kundenorientierte Arbeitsweise
Ihre Aufgaben
- Koordinierung und Sicherstellung von Montageaufträgen
- Sicherstellung der Qualität von Montageaufträgen bei Übergabe an den Kundendiensttechniker
- Bestellung von Material zur Durchführung der Montagen
- Korrespondenz zwischen Kunden und Nutzern bezüglich der Montagen
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Koordinierung und Terminierung von Monateaufträgen für interne Kundendiensttechniker
Ihre Vorteile bei uns
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen
- Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
- Eine Vielzahl attraktiver Angebote
Dieser Bereich freut sich auf Sie
Der verbrauchsgerechte Umgang mit Energie ist seit Jahrzehnten der Kern unseres Unternehmens. Mit Hilfe unserer Energiedienstleistungen und millionenfach bewährter Messtechnik ermöglichen wir unseren Kunden den Energieverbrauch zu optimieren. Unser Team sorgt mit Kompetenz und Fachwissen für hohe Servicequalität. Professionelle Kommunikation und das partnerschaftliche Verhältnis zu unseren Kunden helfen uns, die Kundenbedürfnisse zu erkennen und Herausforderungen gemeinsam zu meistern.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch übermitteln Sie bitte über das Bewerbungsportal an unsere Personalabteilung, z. H. Frau Magdalena Roszkowska.
Magdalena Roszkowska
HR Business Partnerin
02233501160