Referent Abteilungsleitung (m/w/d)
- Hürth
- Vollzeit
- unbefristet
Ihr Profil
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erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Fach- oder Hochschulstudium
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fundierte Berufserfahrung in der kaufm./techn. Bereich, idealerweise mit einschlägigen Vorkenntnissen aus der Immobilienwirtschaft
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Kenntnisse der Projektmanagement-Methodik, sowie erste Berufserfahrung im Projektmanagement von Vorteil
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Problemlösungskompetenz, Entscheidungsfreude sowie unternehmerisches Denken
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ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie analytische Denk- und Handlungsweise
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Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative, gute und strukturierte Organisation
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sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten und bereichsspezifischen SAP-Modulen
Ihre Aufgaben
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Analysieren der örtlichen Service-Regionen
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Einführen von Optimierungsmaßnahmen
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Analysieren, Harmonisieren und Monitoring von Standards und Arbeitsprozessen in den Service-Niederlassungen
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Konzeptionelles Mitwirken an regionsübergreifenden Projekten und Prozessweiterentwicklungen
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Unterstützen der Service-Niederlassungen bei der Akquise und Betreuung von Service- / Montagepartnern
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Erstellen von Präsentationen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
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Entwickeln von kaufmännischen und technischen Schulungskonzepten
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Abteilungsübergreifendes Koordinieren, Steuern und Organisieren der Projektaktivitäten sowie Umsetzen von Anforderungen im Projekt
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Analysieren und Aufbereiten von Kennzahlen
Ihre Vorteile bei uns
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen
- Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
- Eine Vielzahl attraktiver Angebote
Dieser Bereich freut sich auf Sie
Andreas Meisen
HR Business Partner
02233501109