Technischer Kundenberater (m/w/d)
- Braunschweig
- Vollzeit
- unbefristet
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder eine kaufmännische Ausbildung mit fundierten technischen Kenntnissen
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Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im technischen Bereich
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Erste praktische Erfahrungen in der Beratung von Kunden zu technischen Fragestellungen
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Vorkenntnisse aus der Immobilienbranche sind von Vorteil
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Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Offenheit für technische Neuerungen sowie kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
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Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
Ihre Aufgaben
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Betreuung und Koordination der selbständigen Kundendiensttechniker und Ableser einschließlich der Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vergütung
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Überprüfung der Montagearbeiten und Ablesungen auf Einhaltung vereinbarter Qualitätsstandards sowie eigenständige Durchführung von Montagen und Ablesungen
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Planen der Ressourcen und Zuordnen der verantwortlichen Kundendiensttechniker zu den jeweils anstehenden Aufträgen
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Annehmen von Aufträgen zu Sonderleistungen /Montagen und Erfassen im System
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Akquisition und Einarbeitung neuer Monteure / Ableser sowie Durchführung von Schulungen von neuen technischen Standards für alle Gerätearten
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Persönliche und telefonische Beratung sowie Betreuung von Kunden bei Anfragen zu Ablesungen, Montagen und Gerätetechnik
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Verwaltung des Lagers sowie Durchführung der Inventur für die reibungslose Sicherstellung des Betriebs
Ihre Vorteile bei uns
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen
- Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
- Eine Vielzahl attraktiver Angebote
Dieser Bereich freut sich auf Sie
Marcel Hoffmann
HR Business Partner
02233501543